Fanfest-Treffen mit den deutschen Devs

Fanfest-Treffen mit den deutschen Devs

11 April 2018 19:00

(Save to cal)

Reykjavík, Island

Hallo deutschsprache Fanfest-Besucher!

In der Tradition der letzten Jahre wird es auch wieder ein Treffen vor dem Fanfest 2018 geben.

Jede Menge Space-Nerds und Raumschiff-Diskussionen bei frisch gebrautem Bier aus der Brauerei, ein paar Happen zu Essen dienen zur Einstimmung auf das Fanfest.

Hier sind die Eckdaten des Treffens:
Datum: Mittwoch, 11. April 2018, ab 19:00 Reykjavik-Zeit
Ort: Bryggjan Brugghús, Grandagarður 8, Reykjavik (direkt unter dem CCP Hauptquartier)

Ich habe bereits im Bryggjan Brugghús einen Tisch reserviert, mit den Betreibern ist auch bereits abgesprochen das wir die Ecke kommen welche wir auch die letzten Jahre für uns vereinnehmen konnten.

Leider werden uns aus Gründen @CCP_Shadowcat und @CCP_Phantom nicht mehr in ihrer Rolle als Community-Devs zur Seite stehen können. Daher stellt euch für das erste einmal darauf ein das wir 2018 Speis und Trank selbst zahlen müssen.

Jedoch konnte ich bei meinem Besuch im Dezember bereits mit einigen deutschprachigen Devs sprechen und die ersten Zusagen auch einholen, wir werden also definitiv Besuch "aus den oberen Stockwerken" bekommen.

Eine fomelle Anmeldung ist nicht nötig, es wäre aber gut, wenn ihr kurz unter diesem Thread kommentieren könntet, mit wie vielen ihr erscheinen werdet, damit das Brauhaus auch genug Bier kalt stellen. Kommt ansonsten einfach ab 19:00 Uhr ins Bryggjan Brugghús und fragt nach "German Dev Meeting"!


Cost: Free
German    |    Bryggjan Brugghús


Bryggjan Brugghús

Grandagarður 8, 101 Reykjavík, Island Get directions